Averdung Ingenieure erhalten die QuB Urkunde

Die Averdung Ingenieurgesellschaft hat 2015 erfolgreich die Zertifizierung im Rahmen des Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe durchlaufen. Das Programm richtet sich an kleinere Unternehmen und bündelt Elemente aus den Bereichen Umwelt- und Energiemanagement, Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.

DSC_0171_1280x850

Am 17.2.2016 überreichte der Staatsrat der Behörde für Umwelt und Energie Michael Pollmann die Urkunde. Das aktuelle Zertifikat ist gültig bis Ende 2017. Zusammen mit Averdung wurde acht anderen Unternehmen die Urkunde ausgehändigt.

Die Averdung Ingenieurgesellschaft engagiert sich schon länger im Rahmen der Luftgütepartnerschaft und Hamburgs Umweltpartnerschaft und setzt dieses Engagement nun konsequent fort.